zurück

Tierdressuren, Tierartistik, Hundeshows, Dressuren

Hundecomedy

Hundecomedy

 

Da denkt man, man kennt alles ... Zuerst meint man, na sowas gibts doch tausendfach .... von wegen!
Auf einer Messe sah ich diese witzige Nummer und hab sie sofort in mein Herz geschlossen. Klar. Hund und Herrchen, eigentlich nichts neues. Aber es gibt immer wieder überraschend neue Varianten. Wie diese Nummer: klein, aber frech, witzig und erfrischend komisch! Für jedes Event eine schöne, lustige "Beigabe", die sich aber ganz schnell zum Knaller des Abends entwickeln kann und so manches große "Highlight" des Abends in den Schatten stellt.

Tierdressur- und Reptilienshows

Fakir-, Tierdressur- und Reptilienshows

 

Alle Darbietungen haben ihren Ursprung im Circus
Die Die Pferde- und Reptilien- Dressurkünstlerin ist meiner Meinung die beste und eine der ganz wenigen in Europa, die noch Reptilienshows präsentiert. Außerdem ist sie eine excellente Feuer- und Fakir-Künstlerin, mit und ohne Krokodile, gerne auch unter Einbeziehung des Publikums. Das ist nicht nur bei öffentlichen Veranstaltungen jedes Mal ein Knaller, sondern passt auch bei Firmenevents, wenn spektakuläre Effekte erwünscht sind.

Copyright © 1998–2017 by Florstedt: Die Künstler- u. Doppelgängeragentur