zurück

Beatles Tribute

Beatles Tribute Collage

Beatles Tribute Band

 

 

Die Beatles-Tribute-Band sind nicht eine von vielen Nachahmern der Beatles, nein, sie sind die Band, welche die Essenz der Beatles vollkommen erfasst und zusammen mit ihrem Publikum eine Show der Superlative zelebriert. Nicht mit einem übertriebenen gigantischen technischem Aufwand, sondern mit der Wärme und dem authentischen  Lebensgefühl der Beatles-Ära.  Im original Sound. Und Look.

Zweifelsohne stehen dort John, Paul, George und Ringo, die Bewegungen, der Ausdruck, die Pilzköpfe, ja sogar die verblüffenden Ähnlichkeiten: Das müssen die Beatles sein! Vom Humor der Ansagen, die Stimmen, bis hin zu den originalen Instrumenten und Anzüge, hier stimmt alles. Glückseligkeit im Publikum, Träumen vom Gestern, stimmungsvolles Loslassen und gemeinsames Singen bei den sentimentalen Balladen "Yesterday", "In my life" und "Hey Jude".

Die rasante Show beinhaltet Rock'n'Roll der frühen 60er, die Klassiker der Beatlemania "She loves you", "Help" und "Yellow Submarine", Hymnen der "Love & Peace- Generation" "All you need is love" und "Penny Lane" bis hin zum "Finale Grande" der Rockshow mit "Back in the USSR", "Rock ´n ´Roll Music", "Revolution" und "Get Back", ein Konzerterlebnis den Hit- Highlights von 1962 - 70.  Der Beatles-Tribute-Band gelingt es, das Flair und den damaligen musikalischen aber auch gesellschaftlichen Umbruch szenisch plausibel und nachhaltig darzustellen, bei den Zuschauern pure Begeisterung zu entfachen und am Ende "Stehende Ovationen" zu ernten.

Das offizielle BEATLES - Musical "She loves you" , das bisher 200 mal aufgeführt wurde und bei dem die Beatles-Tribute-Band die Originale performen, hat die Band als festen Bestandteil der europäischen Top-Beatles-Liga etabliert. Die Beatles Convention in Liverpool bei der jährlich die weltbesten Bands auftreten, wurde bisher in den vergangenen fünf Jahren mit den S-Beatles celebriert.    

Copyright © 1998–2017 by Florstedt: Die Künstler- u. Doppelgängeragentur