Robert Geiss

Geiss Double trifft Geiss Original und Günter Netzer in München

Roooobert-Double trifft die originalen Geissens in München in Hotel Vierjahreszeiten. Bevor die beiden sich kennenlernen kommt zufällig Günter Netzer vorbei, glaubt zuerst, dass Bernd der Echte wäre, und ließ ein Selfie mit ihm machen. War dann total baff, als der echte Rooobert aus dem Hotel kam und sein Double begrüßte. Von der Zeitschrift CLOSER wurde dieses Treffen ermöglicht.

 


 

Udo, Conchita und Rooobert auf der Top Hair 2016

Rooobert, Udo und Conchita auf der TOP HAIR 2016

 


 

Peter Maffay mit Robert-Geiss-Double Bernd in Bad Tölz

Peter Maffay und Bernd beim Treffen anlässlich der Preisverleihung Doppelplatin für Peter Maffay's neuer Platte "Niemals war es besser"



 

Zu Besuch bei Radio Alpenwelle

 


 

Robert Geiss Double bei VRR-Selfie-Promotour

Unterwegs auf der VRR - Selfie - Promotour



 

Robert Geiss Double Bernd im ZDF Fernsehgarten

Robert Geiss und Udo Lindenberg - Doubles inmitten von echten Promis im ZDF- Fernsehgarten

 


 

Rooobert Geiss Bernd Collage

 

Ein privat gedrehtes Video von Bernd als Robert Geiss

Robert Geiss Double

 

 

Bernd ist Deutschlands einziges Robert-Geiss-Double. Leider haben wir noch keine "Carmen" für ihn - aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine Doppelgängerin von ihr..... Er hat schon bei Daniela Katzenberger und Jürgen Drews auf Mallorca für Furore gesorgt. Für Medien, TV und Filmproduktionen steht er bereit für lustige Doppelgänger-Aktionen.

Copyright © 1998–2017 by Florstedt: Die Künstler- u. Doppelgängeragentur